Startseite
  Über...
  Archiv
  30 gute Gründe
  Goldene regeln
  Meine lieblings.....
  Schnulze
  Looooool
  Liebeskummertipps
  LIEBE UND FREUNEDSCHAFT
  Grüßeliste!!!!!!
  PICS
  Gedichtchens
  DIE KLINSMÄNNER
  Girls World
  Songtext
  Warum...?
  De Sprüche
  Meine 3 süßen!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  evelyns hp
  resüüüüü
  Goiles lachen
  das´s lol wer passt zu wem???


http://myblog.de/kathibati

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?Er: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin...........
 
Sie: Ist dieser Platz frei?Er: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. .........
 
Sie: Kann ich dir einen ausgeben?Er: Danke, ich möchte lieber das Geld ......
 
Sie: Stört es Dich, wenn ich rauche?Er: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst ! .........
 
Sie: Wow ist das voll hier, was?Er: Dann verpiss Dich doch, dann gibts Platz ! ..........
 
Sie: Ziemlich laut hier, he?Er: Dann halt doch einfach die Fresse!........
 
 Sie: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.Er: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem......
 

Sie: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?Er: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal......

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung